This category can only be viewed by members. To view this category, sign up by purchasing Basis, SHK Flatrate 1500, SHK Flatrate 1000, SHK Flatrate 2000, SHK Flatrate 500, Firmen-Premium oder Tagespass.

Mega Ausschüttung an die Mitglieder ZEV: Zwei Verbundgruppen feiern sich in Hamburg

Die Verbundgruppe leben und wollen feiern. Das Handwerk boomt und mit ihm die Einkaufskooperationen. In Hamburg zelebrierten am Wochenende genau das zwei der maßgeblichen Branchen-Organisationen mit ihrer zweiten gemeinsamen Einkaufsmesse. Im Einkauf liegt der Schlüssel zum Erfolg. Garant und die SHK kommen mit entsprechenden neuen Portalen.
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.

Würth startet mit zweistelligen Plus trotz internationaler Krisen Höchstes Betriebsergebnis ever

Die Würth Gruppe wächst weiter sehr dynamisch.
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.

„Das wird ein großes Ding“ Verbundgruppe ruft eigenes Einkaufsportal ins Leben

Verbundgruppe kommt mit eigenem Einkaufsportal.
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.

Reisser genötigt zu überflüssigem Statement Redaktionen schmunzeln über den Auslöser

Die Reisser AG sieht sich seltsamerweise genötigt zu einem eigenartigen Statement.
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.

DIY-Märkte und der Distanzhandel überholen Fachhandel immer krasser Absatzwege von Badewannen, Duschwannen und Bodenebene Duschen im Umbruch

Die DIY-Märkte und der Distanzhandel holen im Sanitärgeschäft vor der Wand immer auf.
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.

Längere Historie mit Klapproth TV-Interview mit dem KWC Vertriebsvorstand Florian Lehmann: "Verdammt lange Reise

Die neue KWC Group hat ehrgeizige Ziele hinterlegt. Das muss der Badausstatter auch, denn der Investor will irgendwann sein eingesetztes Kapital vermehren. In einem ersten Schritt hat das leitende Management der Struktur des Unternehmens ein neues Design auferlegt. Die schwierige Aufgabe wird sein, die beiden Marken Aquarotter als Objektspezialist und KWC als einstige Armaturenperle auch vertrieblich zusammenzuführen. Der CSO Florian Lehmann der KWC Group kommt wie der CEO Thorsten Klapproth einst aus der Küche, bzw. von WMF. Man kennt sich aus alten Zeiten. Knut Maria Siebrasse sprach mit Lehmann während der IFH/Intherm in Nürnberg.
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.
Anzeige
Werbung
Anzeige
Werbung
Anzeige
Werbung
Anzeige
Werbung
Werbung