Mit dem Abgang von Dr. Thomas Kneip und der Integration in die Ariston-Gruppe beginnt für Wolf endgültiges ein neues Kapitel. Der Heiztechniker hat in der Vergangenheit viele Mütter erlebt. Wie viel italienisches Temperament verträgt das bayerische Traditionsunternehmen? Und wie riskant ist das Streckengeschäft und die neue Nähe zum Handwerk für die Beziehungen zu den Großhandelskonzernen?
Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.
Abonnement auswählenKundenloginFür weiterführende Informationen
siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. +49 151 66365152
Anonymer Hinweis
1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.
2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.