Die japanischen Sanitärkonzerne LIXIL und TOTO konnten im dritten Quartal trotz schwächelndem Neubaugeschäft ihre Umsätze steigern. Besonders die LIXIL-Tochter Grohe setzte ihren Aufwärtstrend mit einem zweistelligen Umsatzplus und einer deutlichen Gewinnsteigerung fort. TOTO Europa zeigt nach einem herausfordernden Jahr Anzeichen der Besserung.

Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.

Abonnement auswählenKundenlogin

Für weiterführende Informationen

siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. ‭+49 175 9255005‬

Sie können sich auch gerne vertraulich an uns wenden.
Anonymer Hinweis

1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.

2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.

Werbung