Reuter stärkt mit Rebranding Positionierung der Marke REUTER hat sein neues Markenlogo veröffentlicht.
Dieses präsentiere sich moderner, prägnanter und untermauere die hohe Fachkompetenz des Unternehmens, heißt es. Mit dem Rebranding schaffe REUTER eine neue Markenidentität, bleibe sich und seinen Werten zugleich treu.
Für weiterführende Informationen
siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. +49 175 9255005
Anonymer Hinweis
1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.
2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.