Dr. Manuel Schönwitz wird zum 1. Oktober 2023 die Geschäftsführung am WeberHaus-Standort in Wenden-Hünsborn übernehmen.

Damit tritt er die Nachfolge von Andreas Bayer an, der Ende März 2023 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Schönwitz ist gelernter Schreiner.  Bis zum Wechsel zu WeberHaus war er als Associate Partner in einer Unternehmensberatung für einen eigenen Geschäftsbereich verantwortlich und betreut schwerpunktmäßig Kunden aus der Bauindustrie.

Die Produktionsleitung in Wenden-Hünsborn hat zum 1. Mai 2023 Maik Kaufmann übernommen. Er absolvierte bereits seine Zimmererlehre bei WeberHaus. Im Anschluss war er als Aufrichter auf den Montagebaustellen tätig. Nach der Meisterschule wurde er Meister in der Produktion und hat in den letzten Jahren eng mit der Produktionsleitung zusammengearbeitet.

Für weiterführende Informationen

siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. ‭+49 175 9255005‬

Sie können sich auch gerne vertraulich an uns wenden.
Anonymer Hinweis

1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.

2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.