Liebe SHK-Branche,

einen wie Robert Friedl kann man immer gut gebrauchen. 24 Jahre war der Branchenmanager bei Grohe tätig. Er erlebte noch Peter Körfer-Schün, die Private-Equity-Ära des einstigen Armaturenspezialisten rund um BC Partners und später TPG sowie den spektakulären Milliarden-Verkauf an den japanischen Konzern Lixil. Auf Pressekonferenzen zur ISH saß Friedl meist unscheinbar hinten und unterhielt sich diskret mit Kollegen aus Österreich. Als Managing Director handelte er sich in der Alpenrepublik den Namen „Mr. Grohe“ ein. Später verschob die Lixil-Führung den Wiener ins DIY-Europe-Geschäft. Nach knapp 24 Jahren war dann endgültig Schluss für Friedl beim mittlerweile in Düsseldorf ansässigen Badausstatter. Gestern hat Robert Friedl überraschend bei der BWT unterschrieben (SHKTacheles berichtete). Für den Wasseraufbereiter übernimmt er nun ‎

Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.

Abonnement auswählenKundenlogin

Für weiterführende Informationen

siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. ‭+49 175 9255005‬

Sie können sich auch gerne vertraulich an uns wenden.
Anonymer Hinweis

1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.

2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.

Werbung