Es ist der Showdown in einer spektakulären Übernahmeschlacht. Der Vorstand spricht sich anstatt für Aliaxis nun für das Angebot eines Schweizer Konzerns aus. Auch der Hauptaktionär Oras zieht mit. Das Übernahmeangebot des "Weißen Ritters" könnte aus dem Stand 36,9 Prozent erreichen. Der Preis den GF für Uponor zahlen würde beträgt 2,2 Mrd. Euro.
Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.
Abonnement auswählenKundenloginFür weiterführende Informationen
siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. +49 151 66365152
Anonymer Hinweis
1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.
2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.