Liebe SHK-Branche,
es kommen aller Voraussicht nach noch weitere Absagen. Der Druck in 2023 auf die ISH nimmt in ihrer eigentlich als Transformationsveranstaltung geplanten Messe nach den jüngsten Rückzügen nun doch enorm zu. Die letzte Entscheidung ist über die bisher bekannten Fälle hinaus bei diversen Ausstellern längst noch nicht gefallen. Namentlich bittet man noch um Diskretion. Die vollen Stornierungskosten ab Montag aber spielen offenbar keine Rolle mehr bei der Entscheidung dafür oder dagegen. Es droht ein Debakel aus Veranstaltersicht. Dass, was sich da allerdings gerade abspielt, ist keine vorübergehende Erscheinung. Es kommt einem Paradigmenwechsel gleich im Messegeschehen der SHK-Branche. Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.
Abonnement auswählenKundenloginFür weiterführende Informationen
siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. +49 175 9255005
Anonymer Hinweis
1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.
2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.