Die Deutsche Messe hat eine Kooperation zur Entwicklung, Durchführung und Vermarktung digirealer Veranstaltungskonzepte geschlossen.
Zehn Agenturen der tagg-s Agenturgruppe, Dassault Systèmes 3DExcite GmbH und weitere Partner wollen mit der Deutsche Messe AG und der Deutsche Messe Technology Academy ein Netzwerk bilden. Mit diesem Zusammenschluss steh Wirtschaftsunternehmen der erste Full-Service-Dienstleistungsanbieter für digitalen Content mit Industriefokus zur Verfügung, heißt es in einer Mitteilung an die Medien.
Die Kundenaufträge werden im Gebäude der MEDIA FACTORY auf dem Messegelände in Hannover in zwölf Studios und Co-Working-Spaces produziert. Unter der Dachmarke MEDIA FACTORY arbeiten Teams aus 15 Spezialanbietern und der Deutschen Messe für Markenpräsentationen und digitale Produktpräsentation sowie Veranstaltungskonzepte und bündeln ihre Kompetenzen.
Für weiterführende Informationen
siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. +49 175 9255005
Anonymer Hinweis
1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.
2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.