SHKTacheles hat sich gefragt, wie den Krisen zum Trotz ein Plan für das Wiederflottmachen der trudelnden Traditionsmessen aussehen könnte. Dazu hat unsere Redakteurin Stefanie Luy zahlreiche Befragungen im Top-Management der Branche durchgeführt. Herausgekommen ist ein ungefilterter 12-Punkte-Plan und die Erkenntnis: Klartexte auf Kollisionskurs bei Anbietern und Ausstellern.‎

Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.

Abonnement auswählenKundenlogin

Für weiterführende Informationen

siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. ‭+49 175 9255005‬

Sie können sich auch gerne vertraulich an uns wenden.
Anonymer Hinweis

1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.

2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.

Werbung