Grohe erfindet sich gerade mal wieder neu. Zahlreiche Wechsel im Management, zu wenig  Produktinnovationen, eine neue Vertriebsstrategie, GroheX oder Messeteilnahmen, BtoB oder BtoC. Der Badausstatter ist auf der Suche nach sich selbst und verstärkt wieder die Nähe zum Handwerk. Die Jahreszahlen sind so schlecht wie eigentlich nie zuvor. Es besteht dringender Handlungsbedarf. Wird Lixil zur […]
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.

Für weiterführende Informationen

siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. ‭+49 175 9255005‬

Sie können sich auch gerne vertraulich an uns wenden.
Anonymer Hinweis

1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.

2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.