Liebe SHK-Branche,
manchmal reichen ein paar Messetage, um eine ganze Branche nervös zu machen. Die Kitchen & Bath China in Shanghai gehört in diesem Jahr genau in diese Kategorie. Wer aus den Hallen berichtet, erzählt nicht mehr nur von Chrom, Keramik und Formensprache. Es geht um Elektronik, Software – und um die Frage, wer in der Gebäudetechnik künftig den Takt vorgibt.Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.
Abonnement auswählenKundenloginFür weiterführende Informationen
siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. +49 151 66365152
Anonymer Hinweis
1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.
2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.