Stephan Tahy vermisste die nicht erschienen Aussteller auf der jüngsten ISH nicht. Der Duravit-Chef fühlte sich in Frankfurt sichtlich wohl und empfand die Messe als großartig. Der Badausstatter aus dem Schwarzwald erlebte derweil in den zurückliegenden Monaten einige personelle Erschütterungen. Nach knapp drei Jahren mit Tahy an der Spitze trägt Duravit nun zunehmend die Handschrift ihres CEOs.

Der setzt auf Marke, und man höre und staune, auf den Großhandel. Erst vor wenigen Wochen ging ein Duravit-Onlineshop für ein paar Minuten online. Laut Tahy wächst kein Konkurrent derzeit so schnell wie Duravit. Für das laufende Jahr setzt sich das Management erneut ehrgeizige Ziele. Knut Maria Siebrasse traf Stephan Tahy auf der ISH in Frankfurt zum TV Interview.

Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.

Abonnement auswählenKundenlogin
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.

Für weiterführende Informationen

siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. ‭+49 175 9255005‬

Sie können sich auch gerne vertraulich an uns wenden.
Anonymer Hinweis

1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.

2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.