Liebe SHK-Branche, der Markt zuckt wieder. Nur in den Chefetagen wird es nicht ruhiger. Aus dem Wohnungsbau kommen erste Lebenszeichen, die zumindest Hoffnung machen. Nach dem langen Sinkflug wäre schon eine Bodenbildung eine Nachricht. Gleichzeitig bleiben Konjunktur, Politik und Geopolitik schwer berechenbar. Oder, wie es mir vor vielen Jahren ein durchaus berufener Mann aus unserer Branche erheblich plastischer erklärte: „Geschissen wird auch morgen noch.“ ‎

Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.

Abonnement auswählenKundenlogin

Für weiterführende Informationen

siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. ‭+49 151 66365152‬

Sie können sich auch gerne vertraulich an uns wenden.
Anonymer Hinweis

1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.

2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.

Werbung