Am 28. März 2025 öffnete Christian Gnaß, geschäftsführender Gesellschafter der Emco Group, seine Türen für ein seltenes und bemerkenswert offenes Gespräch mit Knut Maria Siebrasse, Herausgeber des Nachrichtendienstes SHKTacheles. In der Hauptverwaltung des Unternehmens in Lingen gewährte Gnaß spannende Einblicke in die aktuelle Situation der Emco Group, die Herausforderungen des hart umkämpften Sanitärmarktes und die strategischen Umstrukturierungen, die er persönlich vorantreibt.
Das Interview bietet eine einzigartige Gelegenheit, einen der führenden Köpfe der Branche zu erleben, der sich mit bemerkenswerter Offenheit den drängenden Fragen stellt. Warum musste ein langjähriger Geschäftsführer gehen? Welche neuen Wege schlägt Emco ein, um sich im internationalen Wettbewerb zu behaupten? Wie steht das Unternehmen zu der Kritik alter Strukturen? Und wie plant Emco, die Krise im deutschen Markt zu überwinden? Gnaß spricht über alles: von Designtrends und internationalen Expansionsplänen bis hin zu den internen Herausforderungen, die das Unternehmen bewältigen muss. Das Gespräch steht als TV-Beitrag oder Podcast zur Verfügung.
Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.
Abonnement auswählenKundenloginFür weiterführende Informationen
siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. +49 151 66365152
Anonymer Hinweis
1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.
2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.