Auf Hansgrohe ist niemand so recht sauer, obwohl die Schwarzwälder den Multichannel-Vertrieb längst offen praktizieren. Von einem Shitstrom so wie der Namensvetter ihn erlebte, scheint der Badausstatter aus Schiltach weit entfernt. Wie macht Hansgrohe das?
Der Umsatz in 2022 real hoch einstellig gewachsen, Axor verzeichnet Rekorderlöse und zur ISH zeigte das Unternehmen erstmalig die mit Spannung bereits erwartete Badkomplettserie.
Weitere Produktkategorien sind denkbar, sagt Jürgen Kalmbach im TV Interview mit SHKTacheles. Warum macht die Mutter Masco nicht längst Kasse mit Hansgrohe? Sehen Sie das Gespräch vom 13.3.2023 in Frankfurt mit dem Hansgrohe-CEO in voller Länge.
Um den vollständigen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.
Abonnement auswählenKundenloginFür weiterführende Informationen
siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. +49 175 9255005
Anonymer Hinweis
1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.
2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.