Neuer GC-Manager für Großkunden

Das Personalkarussell im Handel dreht sich auch in der Urlaubszeit mit auffallender Geschwindigkeit. Neben dem zukünftigen PHG der Bär & Ollenroth KG in Brandenburg Harry Sauer (siehe Beitrag) vervollständigt die GC-Gruppe auch auf weiteren Positionen das leitende Management.

Nach bereits aus Bremen bestätigten Informationen, die SHKTacheles vorliegen, wechselt ein weiterer Handelsmanager die Fronten. Dieses Mal trifft der Verlust das Handelshaus Deinzer & Weyland. Bernd Dragon hatte in München die D&W-Niederlassung unter seiner Leitung.

Insgesamt stand der Manager rund neun Jahre auf der Paylist des in Worms ansässigen Unternehmens. Jetzt zieht es Dragon offenbar zur Konkurrenz. Ab 2017 soll er das Großkunden-Management der GC-Gruppe übernehmen. Sein Vorgänger, Rainer Braun, wechselt in den Ruhestand, so ein Sprecher des Unternehmens.