Der Wettbewerb reibt sich die Hände, der Handel schweigt, das Handwerk tobt. Das Grohe-Management muss derzeit so viel Prügel einstecken, wie nie zuvor. Was hat es auf sich mit QuickFix und der neuen Zweimarkenstrrategie? An wen verkauft der Badausstatter zukünftig was? Und was schlummert da noch in der Endconsumer-Pipeline. Das Unternehmen fühlt sich missverstanden und […]
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.
Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigen Sie ein (größeres) Abonnement.

Für weiterführende Informationen

siebrasse@shk-tacheles.de
Tel. ‭+49 175 9255005‬

Sie können sich auch gerne vertraulich an uns wenden.
Anonymer Hinweis

1. Wichtiger Hinweis zu Lizenzen
Das Vervielfältigen, Kopieren und Weiterleiten jeglicher Art unserer Beiträge ist nur mit entsprechenden Firmenabschlüssen gestattet. Wir nehmen entsprechende Hinweise (auch anonym) entgegen und prüfen in Einzelfällen Zuwiderhandlungen.

2. Hinweis zum Breaking-News Verteiler
Sollten Sie unsere Nachrichten nicht mehr als Breaking News erhalten, tragen Sie sich bitte einfach unter folgendem Link erneut in den Verteiler ein.

Werbung